Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas! ♛

In genau einem Jahr ist der "Christmas-Day" in den USA. Für die, die es nicht wissen, dort wird Weihnachten am 25. Dezember gefeiert. Wir feiern Weihnachten sozusagen am Abend vor Weihnachten also am Heilig Abend! :) Ich bin schon ganz gespannt wo und mit wem ich nächstes Jahr Weihnachten feiern werde.

___________________________________         


Heute wurde ich gefragt, was denn mein prägenstes Ereignis dieses Jahr war.

Diese Frage habe ich mir komischerweise noch nie gestellt. Vorhin viel mir sofort meine Konfirmation ein, also ehr die Zeit im Kofi-Unterricht, in der ich viele neue Freunde gefunden habe (Wenn ihr das lest, fühlt euch gegrüßt :* ) Als ich jetzt nochmal länger darüber nachgedacht habe, denke ich das meine Entscheidung für ein Jahr im Auslandsjahr auch ein sehr prägendes Ereignis, besonders für mein späteres Leben, sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen