Sonntag, 28. Juli 2013

αвѕ¢нιє∂ѕвυ¢н

Dieser Post kommt jetzt zwar etwas verspätet, aber besser als garnicht. ;)
Mein Abschiedsbuch ist jetzt schon seit April im Umlauf und jetzt müssen nur
noch meine Familie und ein zwei Freunde reinschreiben. 
Am besten ich erkläre jetzt erst einmal für die Unwissenden unter euch,
was ein Abschiedsbuch eigentlich ist. 
Also ein Abschiedsbuch ist ein hübsch gestaltetes Buch
in das alle Freunde und Verwandte ein Paar nette Worte hinterlassen 
und etwas reinkleben oder malen, was euch immer an sie erinnern soll
wärend des Jahres, in den schlechten wie auch in den guten Zeiten.
Das Buch darf allerdings im Flugzeug das erste mal angeguckt werden.
Ich freue mich schon darauf in 15 Tagen das dicke 
Buch endlich lesen zu dürfen. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen