Montag, 30. September 2013

Homecoming

Homecoming war ein tolles Ereignis was bei uns in Deutschland eindeutig fehlt. :)
Alle ziehen sich in den Schulfarben an und man spürt den Schulspirit in der ganzen Schule.
Erst mal hatten wir einen verkürzten Schultag, anschließend haben sich alle in der Gym versammelt.
Die Pep-Band hat gespielt und der Student Coucil hat eine art von "Unterhaltungsprogramm" gemacht. An Homecoming werden auch die Rollen vertauscht, Jungs spielen Volleyball und Mädchen eine angewandte art von American Football. Danach gab es eine Parade, was man sich ungefähr so vorstellen kann wie Fasching nur das die die Süsigkeiten werfen Football spieler sind.
Nach der Parade gab es dann das Football Spiel bei dem mein Dancing Team und ich auch aufgetrete sind. Nach dem (leider haushoch  verlorenen) Game gab es dann noch einen Homecoming Dance, der aber nicht so Förmlich wie bei den meisten anderen Schulen war.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen